Diese Seite ist noch im Aufbau und ich schreibe immer mal wieder daran wenn ich Zeit dazu habe...gut Ding braucht eben auch ne Weile...also habt Geduld...

 

Rassekatzen vom Züchter das ist hier die Frage...

Ach wie süß, schau mal wie goldig, mei ist das aber Herzig, oder Schatz schau mal ist das nicht so etwas liebes...so oder auch etwas anderes hört es sich wohl bei jedem neuen Katzenliebhaber an, der auf der Suche nach einem kleinen Katzenkind ist und der sich ein neues liebevolles Wesen als vollwertiges Familienmitglied zu sich nach Hause nehmen möchte...

Die Frage ist dann meist nur...na wo machen wir uns denn nun auf die Suche...es gibt ja einige Möglichkeiten...

Mann kann zum Züchter gehen und ich da informieren, dann beim Tierheim oder eben bei Kleinanzeigen im Internet, privat auf einem Bauernhof oder durch Freunde und Bekannte...die Möglichkeiten sind groß.

Deswegen schreibe ich Euch hier mal das Für und Wider auf dieser Seite auf und möchte Euch damit auch mal zum Nachdenken anregen...